Eva WoegerbauerZu meiner Person:
Da ich selbst mit ganzheitlichen und natürlichen Behandlungsmethoden die besten Erfahrungen gemacht habe, war es mir schon lange ein Wunsch diese zu erlernen und dieses Wissen in einer eigenen Praxis anzuwenden.
Besonders wichtig ist es mir Frauen mit einem ganzheitlichen, naturheilkundlichen Therapiekonzept helfend zu unterstützen.
Die Naturheilkunde kennt vielfältige Möglichkeiten z.B. das Hormonsystem zu regulieren, ohne  dabei künstliche Hormone zur Hilfe nehmen zu müssen. Oft kann schon eine ganzheitliche Frauenheilmassage die Lösung für diverse Beschwerden sein.

Durch meine Pilatesstunden ist es mir unter anderem besonders wichtig, das Bewusstsein für seinen eigenen Körper und den Umgang mit ihm zu vermitteln.

Meine Praxisschwerpunkte sind:

- Natürliche Frauenheilkunde (Phytotherapie)
- Hormonberatung (Hormonspeicheltest)
- Ganzheitliche Frauenheilmassage
- Pilates

Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin mit Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Approbation
  • Trainer Pilates Matwork – A-Lizenz
  • Trainer Stott Pilates – Matwork
  • Ganzheitliche Frauenheilmassage (Andrea Eberhardt)
  • Natürliche Frauenheilkunde – Phytotherapie (Heide Fischer)
  • Hormonselbsthilfe
  • Fußreflexzonenmassage

Mehr dazu auf: www.eva-wögerbauer.de
Ich lade Sie ein meine Webseite zu besuchen.
Dort finden Sie genaue Beschreibungen meiner Behandlungsgebiete