Kathy DrothKatherina Droth - Ayurvedische Behandlungen & Shiatsu
Dienstag, Mittwoch, Freitag (nach Absprache sind auch andere Tage möglich)
Kontakt: +49 176 98120072
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
https://www.ayurveda-in-bewegung.de/
Informationen zu Ayurvedische Behandlungen & Shiatsu finden Sie hier


 Kursprogramm Raum Max 14:

Montag:
18:30- 20:00 Uhr

Neu- Beginnende haben die Möglichkeit zweimal 2 Stunden zu schnuppern und erste Prinzipien kennenzulernen.
Kosten: 2mal 20€

Kosten:
130€ für eine 10er Karte (einzulösen im Zeitraum von 13 Terminen)

Taiji

Taiji und Qigong kann als Meditation in Bewegung verstanden werden.
Ursprünglich sind die Formen aus Naturbeobachtungen im Laufe von vielen hundert Jahren entstanden. Sie basieren auf einem tiefen Wissen von grundlegenden energetischen und kosmischen Lebensprinzipien.
Qi bedeutet soviel wie Lebenskraft, Lebensfunktion.Im Taiji und Qigong nähren, stärken und pflegen wir diese Kräfte und Funktionen. Sie dienen der Gesundheitsförderung und Vorbeugung von Krankheiten. Verbunden mit dem Wissen über die Bewegungsprinzipien werden sie spielerisch und lustvoll, langsam und fließend ausgeführt. Muskeln und Sehnen werden trainiert, Körperfunktionen und Körperhaltung werden verbessert. Wichtig ist eine stetige Wiederholung.
Regelmässiges Üben reguliert die Atmung, das Nervensystem und die Stoffwechselvorgänge.

Anmeldung und Info:
Monika Untersee

Tel.: +49 861 166 3441   

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Für die Übungen braucht es keine speziellen Voraussetzungen.
Man kann in jedem Alter beginnen zu üben
.


Taiji und Qigong können alle Menschen lernen, unabhängig von Alter, Fitness und Vorkenntnissen            

Dienstag:
9:45 - 10:45


fortlaufend

(außer in den Schulferien und an Feiertagen)

Einzelstunde 12,50 Euro
Zehnerkarte 100 Euro

 Probestunde kostenlos

 

PILATES
Der Pilateskurs ist offen für alle, die Lust haben mehr Bewegung in ihr Leben zu bringen.

Neben klassischen Pilatesübungen, die den Schwerpunkt der Stunde bilden, werden immer 
wieder auch Elemente aus Yoga, Faszienfitness und dem Tanz mit
einbezogen. Dazu gehört auch die Steigerung der eigenen
 Körperwahrnehmung, bewusstes Atmen und nicht zuletzt Freude an
 Bewegung in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre.
Pilates fördert Beweglichkeit und Fitness, verbessert die Körperhaltung und wirkt sich durch all das auch positiv auf Seele und Psyche aus.

Flyer zum herunterladen
(Preise auf den Flyer sind ungültig)

Anmeldung und Info:
Anna Becher
Anna Becher

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +49 176 44770097

www.tanzwaerts.de

Anna ist Tanz-, Pilates- und Yogalehrerin.

Ihre Pilates Ausbildung absolvierte sie bei BASI
Pilates in Pasing und nahm bereits an verschiedenen Fortbildungen teil
(Kleingeräte Mattenklasse, Pilates for Injuries, Pilates Pre- und
Postnatal). Ihr Anliegen ist es, Menschen durch Bewegung zu
 physischem und psychischem Wohlbefinden zu bringen.
  "Mein 
Interesse gilt insbesondere dem Wunderwerk der menschlichen Anatomie, der
 Faszienforschung, sowie den Wechselwirkungen zwischen
 Körper, Geist und Seele."

Dienstag:
18:30 - 20:00 Uhr

 Yoga

Anmeldung und Info:
Ursula Katharina
Huber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mittwoch:
18:30 - 20:00 Uhr
Yoga

Anmeldung und Info:
Julia Dolch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Donnerstag:
18:30 - 20:00 Uhr

Yoga

Anmedlung und Info:
Sonja Schett
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag:

29.02.2020


"Meine tiefe Überzeugung und die Grundhaltung meiner Arbeit ist: Jeder Mensch trägt bereits alles Wissen und Potential in sich, sein Leben zu meistern und dadurch innere Zufriedenheit und Glück zu erLEBEN."

Familienstellen

Familienaufstellung in der Gruppe

Aufstellen - Spüren/Hören/Sehen - neue Lösungen erfahren

Thema: 29. Februar im Schaltjahr 2020
Ein geschenkter Tag - ein Tag als Geschenk

Natürlich gibt es immer auch die Möglichkeit der Einzelbegleitung:
Flexible Terminvereinbarung dazu ist gerne möglich. Bei Fragen/Interesse melden Sie sich bitte jederzeit per Email bei mir.

Anmeldung und Info:
Daniela WeberDaniela Weber
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mein Name ist Daniela Weber. Ich bin 1976 geboren, habe zwei fast erwachsene Kinder, auf die ich sehr stolz blicke und lebe in Traunstein. Seit 2018 arbeite ich als zertifizierte systemische Beraterin.Durch meine eigenen Erfahrungen und meinem persönlichen Weg habe ich die positive und lösungsorientierte Qualität der systemischen Beratung - insbesondere der Familienaufstellung - als große Bereicherung erfahren dürfen. Es ist für mich jedes Mal wieder ein Geschenk, Menschen in dieser Form mit meiner Intuition und meiner Kraft begleiten zur dürfen und mit zu erleben, welche wundervollen neuen Wege und Lösungen sich auftun können.
Freitag
13.3.2020

18:00 - 20:00 Uhr
Mantrasingen

BITTE PER MAIL ANMELDEN
Anmeldung und Information:
Gabriela Liebner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Samstag
nächster Termin folgt
10:00 ganztägig

Otto Kriegenhofer & Grit Löffler
Systemische Aufstellung
Anmedlung und Info:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel: 08629 65 79 949