Hier finden Sie das Kursprogramm Raum Max 14.

Wollen Sie auch einen Kurs bei uns anbieten?
Nehmen Sie doch Kontakt zu uns auf unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Barbara Seubert.

 

Mo.: 18:30- 20:00 Uhr
8 mal montags
ab 7. Januar 2019
neuer Kurs:

  • zum Einsteigen,
  • zum Üben,
  • zum Vertiefen

Kosten 96 €

Taiji

Für die Übungen braucht es keine speziellen Voraussetzungen.
Man kann in jedem Alter beginnen zu üben


Taiji und Qigong kann als Meditation in Bewegung bezeichnet werden. Die in Achtsamkeit ausgeführten Bewegungen wurzeln in der Stille. Qi bedeutet so viel wie Lebenskraft, Lebensfunktion. Dieses Qi kann genährt und gepflegt werden, aber auch verschleudert. Die wunderbaren Bewegungen haben das Ziel, diese Lebenskraft zu nähren und dienen der Gesundheitsförderung und der Vorbeugung von Krankheiten.
Organfunktionen, Muskeln, Sehnen werden trainiert und die Körperhaltung verbessert. Auch Geist und Seele werden miteinbezogen. Freude und Gelassenheit sind Auswirkungen.   

 Den Flyer zum Programm können Sie hier runterladen  

                                                           

Monika Untersee

Anmeldung bis Ende August
Tel. 0861 166 3441   

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    

 
Di.: 18:00 - 19:30 Uhr,
10 x ab 08. Januar 2019

 Yoga
http://www.ursula-katharina-huber.de/yoga/

Ursula Katharina
Huber
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Di.: 19:45 - 21:15 Uhr, 10 x ab 08. Januar 2019 Yoga für Männer
http://www.ursula-katharina-huber.de/yoga/

Ursula Katharina
Huber
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
Mi.:
 

 

 

 
Mi.:  

 

 

 

Do.:18:00 - 19:30
8 x ab 10. Januar 2019

 Yoga Margret Zahnbrecher
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Fr.:      
Sa.:      
So.: