Marlies Hardt

Angebot

Schwingungstherapie

Die Schwingungstherapie ist eine sehr sanfte Methode, mit Schwingungen ( durch spezielle Stimmgabeln) regulierend die Selbstheilung zu stärken. Es ist mir wichtig, jeden Menschen dort „abzuholen“, wo er steht. Dies bedeutet praktisch: ich begleite ihn in die Tiefenentspannung, und je nach Absprache bzw akuter Befindlichkeit, findet eine gezielte Behandlung (Balancing) statt. Da jeder Mensch seine Zeit braucht, um sich entspannen zu können, sollte man generell ca 2 Stunden einkalkulieren. Um mehr Details zu erfahren, schauen sie sich meinen Flyer (PDF-Format) an.

Die Schwingungstherapie (auch Phonophorese) aktiviert die Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch einen Arzt-und / oder Heilpraktiker Es wird keine Heilkunde
i.S.v.§ 1Abs. 1 HeilprG ausgeübt.

Zur Person

Marlies Hardt

Zu meiner Person möchte ich sagen, daß ich aufgrund eigener Erfahrungen und intuitiven Entscheidungen zu der Erkenntnis gekommen bin, daß eine ganzheitliche Sichtweise auf unser Leben, in und um uns herrum, sinnvoll und heilsam ist. Den Menschen an sich auf allen Ebenen (körperlich, geistig und seelisch) im Zusammenhang zu erkennen, wurde mir schon früh ein Bedürfnis. Dies basiert wohl auf der Tatsache, selbst „hypersensibel“ zu sein und nicht „erkannt“ zu werden. Nach vielen Jahren der Selbsterfahrungen, Ausbildungen, Praxiserfahrungen und Selbstreflexion bin ich nun in meiner Mitte, und es ist mir ein Bedürfnis, alle Interessierten auf ihrem eigenen Weg begleiten zu dürfen.

Termine nach Vereinbarung:

Tel: 0049 176 76922316
E-Mail: nmhardt@gmx.de