19.-28.06.2023: Gratis Online-Kongress vom Auditorium Netzwerk: Peter A. Levine

Vielen Dank an das Audotorium Netzwerk diesen sehr interessanten Online-Kongress kostenlos zur Verfügung zu Stellen!

MELDEN SIE SICH HIER AN

Bernd Ulrich–Buff sagt:
„Lange Jahre, nachdem ich die Zeit der drakonischen Prügel durch meinen irren Vater hinter mir gelassen hatte, konnte ich Massagen im Beckenbereich nicht aushalten. Obwohl sie sehr sanft waren, hatte ich unglaubliche Schmerzen. Sprache ohne Worte.
Es war schier nicht auszuhalten! Jede Zelle meines Körpers war noch immer traumatisiert und hatte die Schmerzen gespeichert. In diesem Teil meines Körpers war Erstarrung eingetreten. Er war taub durch überstrapazierung in den Jahren zuhause.
Deshalb konnte ich keinen Schmerz spüren im Alltag. Die Fehlhaltung war chronisch geworden.
Ich erinnere mich, wie geschockt ich war, als ich das zum ersten Mal bemerkte. Ich konnte es kaum glauben, denn im Alltag war ja nichts zu spüren und ich bewegte mich scheinbar normal. Der Körper tägt die Last des Traumas.
Die letzten Prügel lagen damals schon mindestens 16 Jahre zurück.“
Auf dem diesjährigen Online-Kongress mit Peter Levine zeigen wir Ihnen Aufnahmen, die

Was hat es gebraucht, um Altes aufzulösen?

Denn das ist die gute Botschaft … man kann heilen und die Last aus der Kindheit ablegen. Das Leben fühlt sich dann lebendiger an, die Farben bunter, die Luft klarer …
es weht ein frischer Wind. Denn der Sinn des Lebens ist Leben.

Der Sinn des Lebens ist, sich lebendig zu fühlen.
(Joseph Campbell, „Die Macht der Mythen“)

Andernfalls:
Wenn man ein Trauma nicht realisiert, dann ist man gezwungen,
es zu wiederholen, es zu reinszenieren. (Pierre Janet)

MELDEN SIE SICH HIER AN