Eva Wögerbauer

eva_wögerbauer

Angebot

Natürliche Frauenheilkunde

Du bist auf der Suche nach alternativen Lösungen, zur natürlichen Regulation deines Befindens?  Ich nehme mir gerne Zeit für dich und dein Anliegen. Die Naturheilkunde kennt vielfältige Möglichkeiten z.B. das Hormonsystem zu regulieren, ohne dabei künstliche Hormone zur Hilfe nehmen zu müssen.
Gemeinsam versuchen wir eine individuelle, ganzheitliche und natürliche Therapie zu finden die zu dir passt und deine Beschwerden lindert.

  • Natürliche Frauenheilkunde

  • Hormonberatung

  • Ganzheitliche Frauenheilmassage

  • Pilates

Zur Person

Eva Wögerbauer

Da ich selbst mit ganzheitlichen und natürlichen Behandlungsmethoden die besten Erfahrungen gemacht habe, war es mir schon lange ein Wunsch diese zu erlernen und dieses Wissen in einer eigenen Praxis anzuwenden.
Besonders wichtig ist es mir Frauen mit einem ganzheitlichen, naturheilkundlichen Therapiekonzept helfend zu unterstützen.

Die Naturheilkunde kennt vielfältige Möglichkeiten z.B. das Hormonsystem zu regulieren, ohne dabei künstliche Hormone zur Hilfe nehmen zu müssen. Oft kann schon eine ganzheitliche Frauenheilmassage die Lösung für diverse Beschwerden sein.

Termine nach Vereinbarung:
Tel: 0049 176 99995093

E-Mail: kontakt@eva-woegerbauer.de